1. und 2.Mai 2021

Ihr Lieben,

wir freuen uns mit euch zusammen am Samstag den 01. Mai und Sonntag den 2. Mail zu feiern!

Ne, natürlich ned bei uns im Restaurant, das wäre ja zu schön, aber wir begleiten euch trotzdem kulinarisch – bei eurer Wanderung hinauf zum Bauersbergerhof

Beim Weingut Mayerle stellen wir unsern Grill auf und zaubern euch unsere Burger in verschiedenen Varianten, wie dem traditionellen Hamburger oder probiert mal die vegetarische bzw. veganen Burger aus. Und ganz klar: die traditionelle Rote Wurst und eine grobe Bauernbratwurst fehlen natürlich auch nicht.

Für Getränke sorgt das Weingut Mayerle. Ihr Lieben kennt ja von unserer Weinkarte aus dem Restaurant schon einige der leckeren Weine. Ansonsten stöbert doch schon mal auf der Homepage des Weingutes, da könnt ihr euch auf einiges freuen!

Corona konform dürfen wir euch das Essen mitgeben und die Getränke in verschlossenen Flaschen anbieten. Gläser könnt ihr gegen Pfand leihen oder ihr habt sowieso welche dabei. Und dann gilt: alles ab 50m weg vom Grill gilt als ToGo. Genießen dürft (und müsst) ihr also mit Abstand von uns. Nachdem die beste Aussicht hinunter in unser geliebtes Remstal aber sowieso ein paar Schritte weiter unterhalb von unserer Ausgabe liegt, nämlich auf dem Parkplatz des Weingutes, sollte das kein großer Wehmutstropfen sein 😉

Samstag 1. Mai und Sonntag 2. Mail: wir sind an beiden Tagen von 11:00-17:00Uhr für euch da.

Und wie immer: so lange es da ist.

 

 

Folgt uns auch auf Instagram, da halten wir euch auf dem Laufenden.

 

Wer das Weingut Mayerle bzw. den Bauersbergerhof und seine Aussicht noch nicht kennt, wir wandern die Tage für euch schon mal hoch und lassen euch ein paar Bilder davon als Vorg´schmäggle in der Story.

 

 

 

 

 

Sorry, the comment form is closed at this time.