Team

An vorderster Front und hinter den Kulissen

In der Gastronomie ist es zuweilen so, das der Chef in seiner Küche „hinter den Kulissen“ zaubert. So auch im Buschle da steht der Chef persönlich an Herd und Grill.

Für alle die Thomas Busch noch nicht kennen ein paar Worte zu ihm:

Gelernt hat s´Buschle im Lamm Hebsack. Von dort ging es erst in der umliegenden Gastronomie weiter bevor es ihn hinaus in die Welt gezogen hat. Nennenswerte Stationen sind sicher das Da Capo in Stuttgart, Gasthaus zur Linde in Möhringen, Oma Mina in Berlin sowie das Restaurant zur Müllerin in Frankfurt um nur ein paar zu nennen. Aber Heimat bleibt Heimat und so zog es ihn zurück ins schöne Remstal, wo er im historischen Ambiente mit seiner Partnerin Janina Franziskus das denkmalgeschützte Bahnhöfle in Rudersberg betrieben hat.

An vorderster Front steht Janina Franziskus. Zuständig für die reibungslosen Abläufe im Service und als erste Ansprechpartnerin für die Wünsche der Gäste ist sie verantwortlich für einen gelungenen Besuch.

*

Wein

Ganz besonders freuen wir uns, das wir Sabrina Sigle fest für uns gewinnen konnten. Die gelernte Köchin arbeitet seit Jahren im Service und befindet sich in ihrer Ausbildung zur Sommeliere auf der Zielgeraden.

Ihre Begeisterung rund um den Rebensaft kann sie bei uns austoben.

Vom schönen Landwein über die gehobenen bis zu den exklusiven Weinen – sie freut sich darauf mit Ihnen zusammen auf Entdeckungstour zu gehen.

Ihr Motto: „Den einen Wein gibt es nicht – aber für jeden Gast und für jeden Anlass den Richtigen.“

*

Sorry, the comment form is closed at this time.