Stellenangebot

Wir suchen Servicekraft (m/w/d) 

*


*

Für alle, die uns noch nicht kennen, ein paar kurze Eckdaten vorab:

80 Sitzplätze drinnen, ca. 40 auf der Terrasse dazu und eine moderne vollausgestattete Küche, rückenfreundliche Aufzüge, die das schwere Schleppen über die Treppen unnötig machen. Dazu ein schönes Restaurant und ein wirklich tolles Team in dem harmonisch zusammengearbeitet wird.

Unser Konzept von gehobener gutbürgerlicher schwäbischer Küche und Steaks in Top Qualität hat sich bewährt. Den ein oder anderen kulinarischen Ausflug in eine andere „Region, Land oder Kochkunst“ finden sich ebenso auf unserer Karte, wie Urtraditionelles – ich sage nur Hirnsuppe – so lange es schmeckt und ankommt bei den Gästen, wieso auch nicht…

Das Team in der Küche, sowie das Service-Team steht. Man kennt sich teilweise seit Jahren und freut sich über das kollegiale und freundschaftliche Miteinander.

Wir bieten von Dienstag bis Freitag Mittagstisch an und von Dienstag bis Samstag wird abends á la Carte gekocht. Sonntag und Montag sind Ruhetage, juhu! Zwei zusammenhängende Tage und davon ein Wochenendtag, ich hoffe das kann überzeugen. Je nachdem ob Vollzeit / Teilzeit / Minijob sind die Arbeitszeiten unterschiedlich. Eigene Vorstellungen von den Arbeitszeiten? Ok, dann lass mal hören. Aber, egal welches „Zeit-Modell“, wir legen Wert auf einen geregelten Dienstplan ohne große Überraschungen.

*

Wir bieten ein Festgehalt mit Stundenkonto an. Jede Stunde wird gezahlt! Koch sein heißt viele Qualitäten mitzubringen und wir wissen aus eigener Erfahrung aus dem Angestelltenverhältnis, daß das nicht immer im Umgang und im Gehalt gewürdigt wird. Sei versichert, wir zahlen Leistungsgerecht! Und, wir wissen ganz genau, dass es eigentlich ganz einfach ist, auch als Koch oder Köchin in der Gastronomie wirklich Spaß am Job zu haben. Mit dem richtigen Konzept und einer guten Organisation durch uns als Arbeitgeber, kann man auch mit einem Gastrojob Zeit für Freunde und Familie haben.

*

Ach ja genau, für alle die von „weiters weg kommen“: Es gibt eine Mitarbeiterwohnung, die allen Mitarbeitern zur Verfügung steht. Nein, 150qm sind es nicht, aber es gibt ein Wohnzimmer mit einer gemütlicher Sofaecke und eine Küchenzeile samt Esszimmer. Dort kann man seine Pause verbringen, wenn man mal den Mittagsdienst hat und es sich nicht lohnt nach Hause zu fahren.

*

Das Restaurant ist super angebunden. Zur Bundesstraße ist es nur ein Katzensprung. Die S-Bahn ist in ca. 10min gut zu Fuß zu erreichen und es gibt genügend Parkplätze ums Haus rum.

*


 

Wir suchen für unser Serviceteam noch Servicekraft (m/w/d)

Arbeitsmodelle:

  • Vollzeit
  • Teilzeit
  • Minijob

 

mögliche Arbeitszeiten:

  1. Mittags: 11:00 bis 14:00Uhr
  2. Abends abwechselnd 16:30Uhr bis ca. 23:30Uhr / 17:30 bis ca. 22:00Uhr

 

Aufgaben für Servicekräfte:

    • Helfen bei den Vorbereitungen ->  Tische richten, Besteck eindecken, etc.  
    • Getränke einschenken -> Standardgetränke und einfache Drinks zubereiten (keine Sorge, nix spektakuläres)
    • Bestellungen aufnehmen
    • Getränke und Essen servieren
    • Auffüllen und sauber machen -> ond des ordentlich 😉

 

Was wir uns wünschen:

  • Jemand mit Motivation zom Schaffa
  • ond en zuverlässiger Teamplayer!

ond:

  • Vorkenntnisse vorhanden? Super. Wenn nicht – auch ned tragisch: Hauptsache motiviert, wir lernen jeden ein.
  • Sprachkenntnisse: Schwäbisch? Perfekt! Nur Deutsch? Ja, ist auch ok 😉 
    • Leider keine deutschen Sprachkenntnisse? Dann noch ein bisschen üben, bevor Sie sich bewerben. Weil: perfektes Deutsch in Wort und Schrift ist Voraussetzung.

 

Was wir bieten:

     ond ja, des behaupted wirglich jed´r, aber bei ons stimmt ´s! Verschbrocha!

  • leistungsgerechte und pünktliche Bezahlung
  • geregelte Arbeitstage und Arbeitszeiten
  • respektvoller Umgang
  • Wertschätzung!
  • tolles Arbeitsklima mit lauter netten Kollegen und nem korrekten Chef

 

Bewerbung:

bitte schriftlich mit

  1. Anschreiben
  2. Lebenslauf
  3. Motivationsschreiben
  4. Schulzeugnisse (alle außer Grundschule)
  5. Arbeitszeugnisse
  6. Arbeitsproben
  7. Polizeiliches Führungszeugnis
  8. Psychologisches Gutachten
  9. Nachweis der HACCP Schulung

an Buschle, Ostlandstra… – nein Scherz 😉 😉 😉 , einfach ne kurze Mail an uns oder anrufen. Geht am schnellsten. Ist  am unkompliziertesten.

Außer Punkt 9, die Schulung sollte man als Koch (m/w/d) schon haben. Wisch verlohren? Egal, wir organisieren das.

Ich hoffe, dass diese ersten Eckpunkte reichen, um dein Interesse geweckt zu haben.

Alles Weitere gerne per Mail ( info@buschle-winterbach.de ) oder ruf einfach an 07181 / 66 981 66.

 

Ehrlich: Wir freuen uns, von dir zu hören und sind gespannt.

Sorry, the comment form is closed at this time.